Wer nun glaubt, dass High Q sein Ding ganz für sich allein macht, hat sich gründlich getäuscht!

singendes Mikrofon

 

Da gibt es beispielsweise eine musikalisch sehr begabte Tochter Caro (-lin). Sie schmückte bereits im Jahr 1999 eine Produktion von High Q Bells Of Eternity mit ihrer Stimme. Für Weihnachten 2002 produzierte ich mit ihr “Christmas Time”.

 

Und auch dort, wo High Q seiner geregelten (bezahlten) Beschäftigung nachgeht, schlummert so manches Talent.
Da wären die Katrin, Manu und Alex und neuerdings Sabine von MoM (Magic of Mainstream) zu nennen, mit denen High Q eine Geburtstags - CD für einen Arbeitskollegen und außerdem einen Weihnachtssong produzierte...
 

Diese Website ist für IE 5.x oder höher und eine Auflösung von 800 x 600 Pixeln optimiert.

Newsletter abonnieren

High Q auf mp3.de

High Q auf myownmusic.de

Letzte Aktualisierung:

Donnerstag, 19. März 2009

[Logo] Optionen