Jetzt hab bitte etwas Geduld - das Panorama muß erst einmal in Deinen Rechner...
Am besten hol Dir inzwischen ein Bier aus dem Kühlschrank.

Bewege die Maus bei gedrückter linker Taste im Panorama, das Bild wird folgen. Eingezoomt wird mit der Shift-Taste und ausgezoomt mit der “Strg”-Taste.

Achtung!
Falls das Panorama nicht vollständig geladen wird, musst Du die temporären Internetdateien löschen. Im Internet Explorer funktioniert das über das Menü “Extras”/”Internetoptionen”, Feld “temporäre Internet-Dateien” und dort auf ”Dateien löschen” klicken.
Netscape- und anderen Browserbenutzern kann ich an dieser Stelle nicht so viele Tipps geben, aber auch dort müssen diese Dateien gelöscht werden.
Danach einfach noch einmal hier klicken!

Diese Website ist für IE 5.x oder höher und eine Auflösung von 800 x 600 Pixeln optimiert.

Newsletter abonnieren

High Q auf mp3.de

High Q auf myownmusic.de

Letzte Aktualisierung:

Donnerstag, 19. März 2009

[Logo] Optionen